Seite eins

Themen

Ideen

Zitate

Werkstatt

Anschluss

Impressum

börste

 

 

8SB.de - Ideen

 

Seite im Aufbau

Ich gebe zu, 8SB ist umgekehrt entstanden: Am Anfang war die Dreizeichenadresse, die ich lange schon haben wollte und die nun zu meiner börste.de-Website dazugehört, und dann kam erst die Frage, was unter diesen drei Buchstaben eigentlich vorführen...?

Die Bilder bleiben bei börste. Wenn dort Vergrößerungen oder inhaltliche Erweiterungen nötig werden, soll es trotzdem bei diesem eingeführten Rahmen bleiben.

Also wird die 8SB-Seite erst einmal zur "Spielwiese". Willkürlich die Überschriften zusammengesammelt - da kann sich alles noch ändern.

"Werkstatt" immerhin hat schon einmal einen Inhalt bekommen, der vorerst bleiben mag.

"Ideen" dient momentan für diese temporären Auslassungen und Selbstbespiegelungen - auch wenn die Überschrift mehr nach Antworten klingt als enttäuschenderweise nur der Frage nach sich selbst.

"Themen" - deren mag es genug geben. Wer weiß, vielleicht schaffen es demnächst welche bis 8SB.

Unter "Zitate" werden sich mit der Zeit Texte versammeln, die ich noch für lesenswert halte, nachdem ich sie einst für ihren bestimmten, vergangenen Zweck verfasst habe. Es sind schon welche da!