Willkommen auf börste.de!  Ihre Privatsphäre ist mir wichtig - darum gibt es auf dieser Website keine Cookies und keine Analytics oder sonstigen Krempel. Sie müssen keine Zustimmung geben - einfach nur gucken!

Am 19.3.2022 ist börste genau 20 Jahre im Netz, eigentlich ein Grund zum Feiern! Am Anfang gab es nur eine Handvoll Bilder zu sehen, jetzt sind es hunderte (im Moment gezählte 900!). Vielleicht bekommt die Website eines Tages ein neues Outfit, aber nicht so bald. Eher werden demnächst wieder neue Fotografien dazukommen... ("2022" auf S.1 anklicken!)

Die Ausstellung "Schöne Schöpfung - so gesehen" zusammen mit Maria-Barbara Müller ist vorbei. Wahrscheinlich wird es auf börste.de einen Rückblick geben. Ein Teil der Bilder ist noch gegen eine Spende für die Cyriakkapelle zu erwerben.

Ein ganz altes Werk, Fleißarbeit und nicht wirklich des Autors innerstes Anliegen: ein KUGELPANORAMA. Direkt von HIER aus!

Schreiben Sie doch bitte etwas hier ins Gästebuch! (Klick auf "Besucherbuch")

Neue Bilder bekommen jetzt übrigens wie in den beiden 2020er Folgen eine Seite von 1000 Pixeln. Verwenden ohne Genehmigung bleibt verboten, aber die Wiedergabequalität soll doch noch ein bisschen besser werden...

Die Galerie der "BEST OFF"-Veteranen ist immer noch einen Blick wert! Es finden sich übrigens auch einige der allerersten Ausstellungsstücke von 2002 ("digitally remastered").

Sommernachts-Panoramabild vom Neil-Young-Konzert am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (2016). Nur hier.

Die Bilder - im hochwertigen Latexdruck, Format 30x40cm (oder je nach dem), neuerdings auch auf Leinwand oder Aluminium oder hinter Acryl - können bestellt werden. Die Drucke - übrigens - haben Garantie; wenn einer verblasst, wird Ersatz geleistet!

www.börste.de ist ohne Umlaut www.xn--brste-jua.de. Weitere Adressen: www.boer-ste.de und www.8sb.de.

Fenster schließen