Bei der Kur in Schaufling hatte ich die Kamera dabei, und nebenbei ist ab und an ein Foto entstanden.

Gleich am ersten Tag hat mich natürlich der Blick aus meiner 9. Etage (die nur zur 9. wird, weil sie am Hang mehrere "Etagen" über dem alten Haupthaus steht) fasziniert, und ich musste ein paar Bilder aus einem Flurfenster aufnehmen (mein eigenes ging leider nach gegenüber...).

Hier eine Auswahl der "Kleinodien", die durch die Linse gekommen sind.
"Ansichtskarten" aus Schaufling - denn ich habe sonst keine geschrieben.

 

 
Auf die Bilder klicken!
 

Bilder aus dem Klinikalltag - es sind ohnehin wenige - habe ich hier ausgespart. Wer von Anfang an geguckt hat, wird einige Fotos gesehen haben, die ich während der sechs Wochen gegen andere ausgetauscht habe - wie das ja auch sonst in dieser Galerie geschieht. In den letzten Kurtagen fiel nochmal (nachdem es schon wie Frühling ausgesehen hatte) eine Riesenmenge Schnee; Bilder davon werden vielleicht einmal irgendwoanders auf diesen Seiten auftauchen.
Oder auch nicht. Die Schauflinger Ansichtskarten sind jedenfalls mit dem 18.2.2009 geschlossen.